Schön, dass du dich für die schönste Freizeitbeschäftigung zu zweit entschieden hast. Tanzen macht nicht nur Spass, tanzen ist auch ein tolles Fitnessprogramm. Ohne dass du merkst, wie dein Körper und Geist gefordert wird. Hier erhältst du einen ersten Eindruck, wie es bei uns zu und her geht, denn: Bei uns ist immer etwas los!

Hast du Freude am Tanzen und Bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns ist Tanzen lernen mit viel Spass und ohne Probleme garantiert. Und wenn du "live" erleben willst wieviel Spass tanzen macht, komm doch einfach vorbei. Besuch uns unverbindlich um uns kennen zu lernen. Wir freuen uns auf Dich!

Wir Proben jeden Donnerstag von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr in der Turnhalle der Seelandhalle Kerzers.

Wenn du Lust hast einmal in unsere Probe hinein zu schauen oder du fragen hast, dann melde dich hier bei uns! Wir geben dir gerne Auskunft.

Zusätzliche Informationen